Wednesday, October 18, 2006

Al-Qaida lässt den Mohammed raushängen

*** ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

Die von sog. "friedliebenden" Mohammedanern gern in die Welt gesetzte Behauptung, Al-Qaida hätte "gaaar nichts mit dem WAHREN Islam zu tun", fällt dieser Tage mal wieder in sich zusammen:

So berichtet die "Neue Westfälische" Zeitung am 19.9.06:

"Die Terrororganisation El Kaida im Irak drohte mit einem heiligen Krieg, bis der Islam die Weltherrschaft erlangt habe. Nach einem Krieg im Dschihad werde es für die Unterlegenen nur die Möglichkeit geben, zum Islam überzutreten oder 'mit dem Schwert getötet zu werden' …"

Diese größenwahnsinnigen Aussagen (von wegen "kein Zwang im Glauben"!) erinnern nun fatal an einen vom „Propheten“ Mohammed, dem Anstifter zum Judenmassaker in Medina (siehe Beitrag über diesem), überlieferten Ausspruch:

„Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir, es sei denn, daß er gegen das Recht verstößt; und seine Rechenschaft ist (letzten Endes) Allah überlassen.“ (Sahih Muslim Nr. 30;
zitiert z.B. auf dem Einband des sehr empfehlenswerten Buches „Von Allah zum Terror?“ des Islamwissenschaftlers Hans-Peter Raddatz)

4 Comments:

Blogger Sohrab said...

Haben Sie irgendwelche Quellen, die diese Aussage bestätigen?

11:59 AM  
Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

Fragen Sie Herrn Raddatz, der hat bestimmt die Primärquelle dazu! Ich glaube jedenfalls nicht, dass er seine Reputation als Islamwissenschaftler dadurch aufs Spiel setzen würde, dass er irgendwelche gefaketen Zitate in seinen Büchern veröffentlicht.

11:57 AM  
Blogger Onkel ALLAHs Mekka-Ecke said...

So, lieber Gast, nun kann ich die Quellenangabe nachliefern, die Sie vermissten - hier noch einmal mit dem Wortlaut des Hadiths:

„Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir, es sei denn, daß er gegen das Recht verstößt; und seine Rechenschaft ist (letzten Endes) Allah überlassen.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 30“ (zitiert nach http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11)

2:22 AM  
Blogger forschereins said...

Liebe Blogger

Wer kann mir erklären, wieso der

Massen Mörder Mohammed

(er ermordete 600 jüdische Männer an einem Tag im Jahr 627)

eine friedliche Religion im Sinne des Grundgesetzes gründen kann?

Vielen Dank und Alles Gute

5:44 PM  

Post a Comment

<< Home